Lesenacht der Klasse 2a

Am 10.06.24 erlebten wir eine aufregende Lesenacht, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nachdem alle ihren Schlafplatz für die Nacht in der Turnhalle aufgebaut hatten, starteten wir mit einer Leseschnitzeljagd auf dem Schulhof. Alle haben fleißig gelesen und das Rätsel gelöst.

Zum Abendessen gab es leckere Pizza und Fingerfood. Nachdem wir uns mit Toben und Tanzen auf dem Sportfeld ausgepowert hatten, ging es zurück in die Turnhalle. Im Schein der Taschenlampen und in gemütlicher Atmosphäre schmökerten alle Kinder bis zum Einschlafen.

Die Lesenacht war ein voller Erfolg und hat uns mal wieder bewiesen, wie viel Spaß Lesen macht.

Wir danken allen Eltern, die uns mit Essen und Trinken versorgt haben. Ein großer Dank geht besonders an Frau Wolfermann, Frau Martz und Herrn Bechert, die uns in der Schule tatkräftig unterstützten.

Die Kinder der Klasse 2a, Frau Riedel, Frau Zentner & Frau Hampel