Toll Abschlussfeier der Klasse 4b

4 Jahre Grundschulzeit – wie schnell sind sie vorbei!

Wir nahmen das zum Anlass, am Freitag, d. 14.06.2024 richtig zu feiern. Die Party fand in Beerwalde statt und wir luden alle ein, die uns in den 4 Jahren begleitet haben.

Der Saal war sehr gut gefüllt und wir Kinder starteten mit unserem Programm, welches wir seit Februar eingeübt haben. Alle zeigten das, was sie am besten konnten. Wir sahen Tänze, Akrobatik, Sketche, aber auch Stars aus Funk und Fernsehen schauten bei uns vorbei. Das war vielleicht ein Spaß! Nach einem tollen Büfett, welches alle Eltern gestalteten, ließen es die Eltern mit ihrem Programm aber richtig krachen. Sie spielten alle Höhepunkte unserer Grundschulzeit nach. Dafür erhielten sie donnernden Applaus. Wir Kinder konnten uns anschließend auf einer Hüpfburg richtig austoben und im Saal lief tolle Musik. Die Fotobox – gesponsert von Familie Schulze – wurde arg strapaziert. Ein Höhepunkt war, dass jedes Kind zum Abschied ein Fotobuch erhielt. Darin waren alle Höhepunkte unsere Klasse toll in Szene gesetzt (Frau Thiele sei Dank).

Nachdem reichlich Tränen zum Abschied vergossen wurden, neigte sich das Fest dem Ende zu. Wir möchten uns bei all denen bedanken, die uns 4 tolle Jahre begleitet haben. Danke an alle, die das Abschlussfest vor- und nachbereitet haben. Ohne die vielen fleißigen Helfer wäre dies undenkbar gewesen.

Nun trennen sich leider unsere Wege, denn einige Kinder werden das Gymnasium, andere die Regelschule besuchen. Wir 30 Kinder der Klasse 4b denken gern an die schöne Zeit in unserer Grundschule zurück.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer, gute Erholung und uns einen tollen Start in den neuen Schulen.

Tschüss und Adé sagt die Klasse 4b und natürlich Frau Gehl, die 4 Jahre immer an unserer Seite stand!