DANKESCHÖN

Hallo,
wir sind die Schüler der Klasse 1a der Grundschule Ronneburg!

Wir sind noch nicht so lange in der Schule, haben aber bereits viel Spannendes und Neues in unseren ersten 5 Monaten erlebt. Das Motto unserer Schule heißt ja: „Du gehörst zu uns!“

Da brachte der Weihnachtsmann uns doch ein großes Paket. Schnell öffneten wir es und staunten. Jeder bekam ein eigenes Klassen-T-Shirt mit Namen, sogar unsere Lehrerin. Darauf sind ein cooles Logo und unsere Namen. Daran erkennt man, dass wir ein Team sind und zusammengehören.

„Team Kirchner“

Bei allen Wettkämpfen kann man uns „Kleinen“ nun richtig gut erkennen. Dafür unser besonderer DANK den Sponsoren:
– Tierarztpraxis Frau Buschner Gera
– Autohaus Exner Gera
– H. Martin Albert

Außerdem möchten wir noch allen Eltern und Großeltern „DANKE“ sagen, die uns hilfreich bei all unseren Vorhaben und Projekten unterstützten, sei es zum Wandertag, zum Herbstfest, zum Weihnachtsmärchen mit Weihnachtsmarkt und zu unserer Weihnachtsfeier. Wir hatten schon eine tolle Zeit in der Schule. Neben dem Lernen gibt es auch noch viele andere Dinge, die riesigen Spaß machen.