Herbstcrosslauf 2019

Am 11.09.2019 fand unser Herbstcrosslauf in der Nähe der Gartenanlage „Bergfrieden“ statt. In den letzten Sportstunden wurde dort – auf der Laufstrecke – fleißig trainiert.

Unsere Dritt- und Viertklässler absolvierten eine anspruchsvolle Crosslaufstrecke von 1,3 km. Danach gingen unsere Erst- und Zweitklässler an den Start. Ihre Strecke war mit 800 m zwar etwas kürzer, aber genauso anstrengend. Entlang der Crosslaufstrecke wurden alle Läufer immer wieder durch Zuschauer kräftig angefeuert und jeder gab sein Bestes.

In diesem Jahr gab es folgende Platzierungen:

    1. Platz   2. Platz   3. Platz
1. Klasse w Nina Malitz Henriette Franz Marie Franziska Adler
1.Klasse m Lennox Krell   Pawel Michal Szydlo Damian Völker
2.Klasse w Lucy Schneider   Mia Thieme Omara Hirsch
2.Klasse m Paul Ludwig     Till Wenskus Max Friedrich
3.Klasse w Jolene Kämpfer   Anna-Saskia Wolf Lilli-Tamara Apelt
3.Klasse m Richard Wehle Pepe Zoogbaum Ole Kroll
4. Klasse w Lena Thuma Lea Tröger Johanna Roscher
4. Klasse m Maximilian Allerdynks   Elia Zeibig Joost Liehr

Wir bedanken uns bei allen Gartenbesitzern für ihr Verständnis.

Sportlehrer