Frühjahrsputz in der Grundschule Ronneburg

Am 30.04.2016 trafen sich wieder viele Helfer zum diesjährigen Arbeitseinsatz in der Grundschule. An diesem Tag rückte man dem Innenbereich des Schulgartens sprichwörtlich zu Leibe. Um die Räume besser nutzen zu können, wurden alte Möbel, Unrat und nicht mehr benötigte Utensilien entsorgt. Andere Helfer mähten den Rasen, pflanzten neue Blumen, jäteten Unkraut und gaben den überdachten Sitzgruppen einen neuen Anstrich.

Viele fleißige Hände zupften, gruben, strichen und trugen letztendlich dazu bei, dass sich das Außengelände der Schule und die  Räumlichkeiten des Schulgartens wieder sehen lassen können.

Unser großer Dank gilt allen Helfern, ob groß oder klein, die uns an diesem Samstag unterstützten.

Nadine Zimmerling-Schreiter
Schulelternsprecherin