Informationen zur schrittweisen Öffnung ab 11.05.2020

Sehr geehrte Eltern,

ab dem 11. Mai 2020 öffnen wir schrittweise unsere Grundschule. Auf der Grundlage der gesetzlichen Vorschriften haben wir folgende Festlegungen für unsere Schule getroffen:

• Ab dem 11.05.2020 erfolgt der Unterstützungsunterricht für einige Kinder der Klassenstufen 1 und 2. Die Einladung dazu erfolgt durch die Klassenlehrer.
  • Ab dem 11.05. bzw. 12.05.2020 beginnt der Präsenzunterricht für die Klassenstufen 3 und 4 in kleinen Lerngruppen. Die detaillierten Informationen dazu erhalten Sie in dieser Woche von den Klassenlehrerinnen. Bei auftretenden Fragen können Sie sich natürlich auch an die Schulleitung wenden.
  • Für die Klassenstufen 1 und 2 erfolgt vorerst weiterhin der Distanzunterricht (Lernen zu Hause).
  • Die Notbetreuung erfolgt nach wie vor für die berechtigten Bedarfs- und Berufsgruppen in der Zeit von 06.00 bis 17.00 Uhr.

Bitte verfolgen Sie auch weiterhin auf dieser Seite die aktuellen Informationen, da es kurzfristige Änderungen geben kann.

Mit freundlichen Grüßen das Kollegium der GS Ronneburg!