Talentefest 2017

Am 12. Mai 2017 fand in unserer Grundschule das diesjährige Talentefest statt. Schon seit Wochen übten die Akteure fleißig für ihren Auftritt.

Unsere beiden Musiklehrerinnen, Frau Deutsch und Frau Leuschner, unterstützten die Teilnehmer unserer Schule. Aber auch Frau Zacharias (AG Tanzen), Frau Hebestreit (Musikschule Fröhlich), Frau Hermann (Klavierlehrerin), Herr Brauner (Taekwondo), Frau Hackl (Musiklehrerin) und natürlich viele Eltern probten mit den Kindern in ihrer Freizeit. Danke für die Unterstützung!

Durch das fast zweistündige Programm führten die beiden Moderatoren, Jakob und Lilly Marleen, aus den 4. Klassen. Die Zuschauer beklatschen jeden Beitrag mit kräftigem Applaus.

In diesem Jahr gehörten folgende Schülerinnen und Schüler zu den Teilnehmern des Talentefestes:

• Klassen 1a und 1b
  • Klasse 2a: Simon Löwen
  • Klasse 2b: Stella Cecile Zentner, Marie Rössel, Leyla Sophie Koch,Mia Celine Dresp,
    Paul William Meinel, Leni Hauke, Lukas Rebiger,Magd Ayache
  • Klasse 3a: Jessica Steiniger, Rijana Momi, Tamara Schilling, Matthias Löwen
  • Klasse 3b: Jasmin Kiara Börsch, Cella Wittig, Alina-Sophie Saupe
  • Klasse 4a: Heinrich Burger, Helene Sonntag, Erik Dietsch,Linda Amande Bihr, Anna Dietrich, Gabriel Meyer,Amilie-Jane Heller, Liv Stark
  • Klasse 4b: Mariella Wünsche, Maxi Sell, Lotte Fanny Waas, Thomas Dück

Die Schüler, Lehrer und Erzieher der Grundschule Ronneburg