Weihnachtsbasteln

Am Dienstag, d. 01.11.2016, trafen sich ab 17.00 Uhr wieder gut motivierte Eltern, Lehrer und Erzieher zum jährlichen Weihnachtsbasteln. Bei guter Laune wurde an verschiedenen Stationen weihnachtliche Dekoration hergestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz.

Auch in den nächsten Wochen wird von Kindern und Erziehern fleißig weitergebastelt. Die fertigen Deko-Artikel werden dann von unseren Schülern ab dem 23.11.2016  jeweils mittwochs und freitags ab 13.00 Uhr im Foyer der Grundschule verkauft.

Über ein großes Interesse an unserem Weihnachtsbasar  würden wir uns sehr freuen. Der Erlös des Verkaufs wird zur weiteren Ausgestaltung des Außengeländes unserer Schule und zur finanziellen Unterstützung schulischer Vorhaben und Veranstaltungen genutzt.

Der Förderverein der Grundschule Ronneburg

basteln-1