Hilfe im Schulgarten

Endlich ist der lange Winter vorbei. Wir freuen uns schon alle, endlich wieder in unserem Schulgarten zu arbeiten. Leider hat das Wetter unser großes Hochbeet zerstört. Nun musste Hilfe her, denn das Ansäen und Pflanzen sollte beginnen. Woher bekommen wir aber Holz zum Bauen und einen Vati, der uns hilft? Allein schaffen wir es nicht. Ganz spontan erklärte sich Herr Jäger und sein Kollege Patrick Meisner bereit. Eine Frage beim Chef: „Bekommen wir für die Schulkinder Holz zum Bauen?“. Ohne Probleme stimmte er gleich zu.

Dafür sagen wir, die Kinder der Klasse 4a und Frau Kirchner, ganz herzlich „Danke!“, für die schnelle und unproblematische Hilfe an die Firma „UTR-Umformtechnik Ronneburg“ – Herrn Schröter und den 2 fleißigen Helfern.

23 Kinder der Klasse 4a und ihre Lehrerin Frau Kirchner