Schulfaschingsparty

Am Rosenmontag erschienen alle Kinder, Lehrer und Erzieher toll verkleidet in der Schule, um gemeinsam zur Faschingsparty zu starten. Diese fand für uns erstmalig im Schützenhaus statt.

Dort angekommen, empfing uns Herr Schulze und sein Team vom Lokschuppen mit einem dreifachen „Ronne-Bums“. So gleich ging es mit flotter Tanzmusik und lustigen Spielen los. Natürlich durften auch die Polonaise und Laurenzia nicht fehlen. An der Fotobox wurden viele lustige Bilder geschossen. Während unserer Party statteten uns die Kinder vom Kindergarten „Regenbogenland“, vom Kindergarten „Luftikus“ und die Bewohner der Lebenshilfe einen Besuch ab.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Schulze und seinem Team, der Stadtverwaltung Ronneburg für die gesponserten Pfannkuchen am Rosenmontag, der Landküche Großenstein für die gesponserten Pfannkuchen am Faschingsdienstag und allen Helfern Danke sagen. Es war eine tolle Faschingsparty!

Hoffen wir alle auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Die Schüler und Lehrer der Grundschule Ronneburg